XPERT - RIGHT ON TARGET


XPERT-CAMPUS

RIGHT ON TARGET

Entdecke deinen Schlüssel zu einem erfüllenden Berufsleben.

Neuer Titel

Erfahrungen & Bewertungen zu Isabel Hughes - Trainerin & Coach

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es Deiner!

Das 12 Wochen Erfolgsprogramm

Mit welchem Blick (neudeutsch Mindset) auf dein Selbstbewusstsein, deine Selbstfürsorge oder dein Selbstbild bist du aufgewachsen?


WIE hast du WAS von deinen Eltern gelernt oder besser wer waren deine VOR-Bilder. Daher auch die Frage, was wurde dir vorgelebt?


Hast du Dir schon oft Gedanken darüber gemacht, wie du ALTES abschütteln kannst und die Gewohnheiten Deiner VOR-gelebten Muster ablegst?


Sicherlich hast du dir oft gesagt, " ich will nicht werden wie die" und stellst fest, dass du vieles doch machst oder lebst wie sie.


Es stresst dich und hat Auswirkungen auf deine Beziehungen, sowohl im privaten, als auch im beruflichen Bereich.


Sorge für Verständnis

Identifiziere deine Ziele und erreiche sie

Stell dir vor, du triffst jeden Morgen voller Vorfreude auf Menschen die du magst, hast einen Job, der dich erfüllt und einzigartige Power, deinen Tag zu verbringen und es macht richtig Spaß, der:die zu sein, der:die du sein willst.

Ich zeige dir, wie du kraftvoll und authentisch sein kannst, ohne dich zu verbiegen oder es anderen recht zu machen.

Bei mir geht es um dein Inneres, deine Persönlichkeit und wie du kommunizierst.

So kannst du strahlen!



Achtsam sein

Erkennen

Verstehen

Umsetzen

Sich selbst zu kennen ist der Beginn einer lebenslangen Beziehung,

denn wo du auch hingehst, du bist immer dabei!

Communication meets Personality

In 3 Monaten Ziele erreichen


Niederlagen sind Teil unseres Lebens aber der Umgang damit entscheidet, ob uns eine Niederlage stärkt oder schwächt.


Der Schlüssel dazu ist, Niederlagen als Chance zu erkennen und herauszufinden, warum sie überhaupt erst entstehen.  Hinfallen ist ok, wenn ich danach immer wieder aufstehe. Das bezeichnen wir "Neudeutsch" als Resilienz.

Ich gehe da noch einen Schritt weiter und möchte dir zeigen, wie du in 3 Monaten deine Hürden überwindest und gestärkt in die Zukunft gehen kannst.


Meine Beratung hilft dir dabei, Deine eigene innere Welt zu erkennen und in die Umsetzung deiner Ziele zu gehen..

In der Zusammenarbeit mit mir wirst Anfangen, ein aktives Selbstmanagement zu leben.

  • Du wirst anfangen in ein aktives Selbstmanagement zu gehen.
  • Du wirst dein Kommunikation richtig und zielgerichtet einzusetzen können.
  • Du wirst lernen, ausreichend für dich zu sorgen.
  • Du wirst die Wirkung deiner Kommunikation mit neuer Qualität erleben.
  • Du wirst deine Führungskompetenz ausbauen.

Ich liebe es, Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu begleiten.




Kundenstimmen

quotesArtboard 1 copy 2

Ich möchte Ihnen ein großes Dankeschön senden.

Ich bin total begeistert, in welcher Art und Weise Sie auf uns eingegangen sind. Achtsam wie ein Luchs, kein Wort, keine Gestik und Mimik bleibt von Ihnen unbeachtet. Ich ziehe echt den Hut vor Ihnen.

Anderen Menschen in besonderen Lebenssituationen wünsche ich, in den Genuss zu kommen, Sie einmal persönlich kennenlernen zu können.

Christian. D.

Mönchengladbach

quotesArtboard 1 copy 2

Liebe Isabel, 

Die PCM Runde heute abend war super spannend, vor allem weil ich die Wahrnehmung von mir selber im Geniesser- und im Distress Modus gut erkannt habe und auch die meines Partners. Meine Wahrnehmung ist bestimmt durch meinen Typ, meine Werte und meine Ausdrucksform, die jedoch nicht seine sind. Kommunikation ist key! Bei Dir habe ich gelernt, seinen Typ, seine Werte und seine Wortwahl zu erkennen und zu schätzen und ganz wichtig in “seiner Sprache” zu sprechen, wenn ich sein Gehör ersuche und ich gehört werden möchte. ISABEL, PCM ist GEIL und DU BIST EINFACH SPITZE !!!

Bettina Hauschild

Brüssel

quotesArtboard 1 copy 2

Coaching bei Isabel Hughes bedeutet Deine Welt aus einer anderen Perspektive sehen, wodurch sich ungeahnte Möglichkeiten entwickeln. Sie analysiert Deine Ist-Situation und nimmt Dich gekonnt mit auf die Reise die Grenzen, die in Deinem Kopf existieren, einzureißen, um Dich Deinen Zielen näher zu bringen. Kennst Du Deine Ziele nicht? Isabel hilft Dir durch genaue Fragen, sie überhaupt zu entdecken. Die Beratung ist voller Energie und macht Lust auf mehr. Anschließend hat man die nötige Motivation sich „auf den Weg“ zu machen. 

Vielen Dank Isabel

Dr. med. G.Aydincioglu

Kinderpsychaterin / Erwitte

 Adolf-Silverberg-Str 37, 50181 Bedburg, NRW
info@letustalk.de
Share by: